ÜBER UNS


Ich bin Kosmetikerin EFZ, Visagistin, Naildesignerin und Berufsbildnerin.

Ich habe meine dreijährige Ausbildung an der Elite Fachschule für Kosmetik in Aarau, gekoppelt mit einem

zweijährigen Praktikum, absolviert.

 

Am 6.Oktober 2007 eröffnete ich mein eigenes Kosmetikinstitut "care4you" in Gettnau. Nach sechs Jahren war es an der Zeit eine neue Herausforderung anzunehmen. Nach vier Wochen Umbauzeit und Vergrösserung vom Geschäft begrüssen wir Sie herzlich bei HauptSACHE schön!                                                           Feinfühlerin und Gedächniswunder                   Foto Ursula Horisberger

 

Mein Angebot reicht von Gesichtsbehandlungen über Aknebehandlung, Narbenbehandlung, Haarentfernung, Nagelpflege bis hin zur Fusspflege.

 

Ich färbe Wimpern und Brauen, korrigiere diese falls nötig und verschönere das Gesicht mit einem passenden Make-up, sei dies für den Alltag oder einen besonderen Anlass, zum Beispiel Hochzeit.

 

Umfassend ist mein Wissen über die von mir verwendeten Pflegeprodukte und permanente Weiterbildung Verpflichtung.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch 

 

Nicole Stirnimann 

Geschäftsinhaberin HauptSACHE schön