.ÜBER UNS

 

Ich bin eidg. gepr. Kosmetikerin, Visagistin und Naildesignerin.

Ich habe meine dreijährige Ausbildung an der 

Elite Fachschule für Kosmetik in Aarau, gekoppelt mit einem

zweijährigen Praktikum, absolviert.

 

Am 6.Oktober 2007 eröffnete ich mein eigenes Kosmetikinstitut "care4you" in Gettnau. Nach sechs Jahren war es an der Zeit eine neue Herausfoderung anzunehmen. Nach vier Wochen Umbauzeit und Vergrösserung vom Geschäft begrüsse wir Sie herzlich bei HauptSACHE schön!

 

Mein Angebot reicht von Gesichtsbehandlungen über Aknebehandlung, Narbenbehandlung, Haarentfernung, Nagelpflege bis hin zur Fusspflege.

 

Ich färbe Wimpern und Brauen, korrigiere diese falls nötig und verschönere das Gesicht mit einem passenden Make-up, sei dies für den Alltag oder einen besonderen Anlass, zum beispiel Hochzeit.

 

Umfassend ist mein Wissen über die von mir verwendeten Pflegeprodukte und permanente Weiterbildung verpflichtung.

 

 

 

             Ich freue mich auf Ihren Besuch 

 

                    Nicole Stirnimann